Baby- und Kinderfotos

Der kleine Mensch hat das unermüdliche Ziel gross zu werden, sowohl persönlich als auch körperlich und das ist auch gut so.

Um die Zeit aber um das „Klein sein „ nicht zu vergessen, und wie jeder weiss, geht das schneller als man gucken kann, halten wir ein paar schöne Erinnerungen mit der Kamera fest.

Um ein Kinderlächeln zu bekommen, bedarf es manchmal etwas Geduld, aber meistens lohnt sich dieser Zeitaufwand und man erhält ein unvergleichbar schönes Bild.

Bringe gerne das Lieblingsspielzeug und Outfits mit.

Zu den schönsten Erinnerungen fürs ganze Leben gehören Kinder- und Babyfotos. Sie halten für alle Zeiten fest, wie anrührend das erste Lächeln, die ersten Gehversuche, die Kindergartenzeit oder der Schulanfang der lieben kleinen Menschlein waren. Wer sich für Babyfotos oer für Kinderfotos mit einer dafür spezialisierten Fotografin entschließt, kann sicher sein, dass die Bilder den entzückenden Charme und die unverwechselbare Persönlichkeit der Kleinen aufs Bild bringen und für die Zukunft bewahren helfen.

Die perfekte Fotografie fängt reizvolle Augenblicke ein

Kostbare Augenblicke sind im wahrsten Sinn des Wortes schnell vorbei. Damit sie dennoch zur Freude aller festgehalten werden, die strahlenden Kinderaugen, das umwerfende Lächeln, die unbefangene Körperhaltung oder die witzige Pose, dafür sorgt unsere kompetente und erfahrene Fotografin. Jede Fotografie ist ein Original, entstanden aus dem Zusammenspiel von kleinen süßen Akteuren und dem künstlerischen Blick der Expertin im Fotostudio.

Kinderfotos im Fotostudio

In unserem Fotostudio haben wir viele Möglichkeiten, deinen kleinen Schatz ins beste Licht zu rücken. Mit warmer Beleuchtung, interessanten Accessoires und vielen Ideen gestalten wir den Hintergrund interessant und pfiffig. Das Wichtigste und der absolute Mittelpunkt aber ist dein Kind, das sich in unserem Ambiente wohlfühlt. Unsere Fotografin ist auf Kinder- und Babyfotos spezialisiert. So wirkt jede Fotografie natürlich und spontan. Sie vergessen völlig die Umgebung und sind ganz in ihrer Mitte. Ob Kinder- oder Babyfotos, es entstehen kleine Kunstwerke.

Baby- und Kinderfotos als Geschenke für Großeltern und Paten

Oma und Opa, der Patenonkel oder die Patentante sind vielleicht oft liebevoll für deine Kleinen da und sind begeistert von ihnen. Sie freuen sich mit Sicherheit über jede besonders schöne und ausdrucksvolle Fotografie der kostbaren kleinen Schätze. Manche Kinderfotos erhalten für Jahrzehnte einen Ehrenplatz und werden stolz herumgereicht. Wenn die Fotografie dann auch noch von höchster Qualität ist, umso schöner.